Young Professional Program
Bühnenbild

retour à l'aperçu

Nahttechniken in der Oralchirurgie

Nahttechniken in der Oralchirurgie

Jeder chirurgische Eingriff - sei er einfach oder sehr kompliziert - endet mit einer Naht.
Die Autoren führen uns bei der Hand in die Welt der Nahtmaterialien und Nahttechniken. Die Neigung der Nadel, die dreidimensionale Struktur des Fadens, die Art und Weise wie Nadel und Faden miteinander verbunden sind, sind wichtige Faktoren, die in der Klinik täglich eine Rolle spielen. Deshalb ist eine detaillierte Beschreibung der verschiedenen Materialien, die dem Oralchirurgen zur Auswahl stehen, sehr wichtig und hilft, in jeder Situation die beste Wahl zu treffen.

Die anhand sorgfältiger Zeichnungen und klinischer Fälle einzeln dargestellten Nahttechniken erlauben es sowohl dem Anfänger als auch dem routinierten Behandler, die ideale Weise zu wählen, um zum primären Wundverschluss zu gelangen. Eine saubere Naht lindert die postoperativen Beschwerden und trägt ausschlaggebend zum klinischen Erfolg bei.

 

Author: Siervo, Sandro
1. Auflage 2007
Gebundene Ausgabe: 248 Seiten, 397 Farbbilder
Sprache: Deutsch
Quintessence Publishing, Germany

 

WICHTIGER HINWEIS:

Dieses Buch wird direkt von unserem Literaturpartner Quintessenz Publishing Deutschland verrechnet und geliefert. Lieferadresse muss identisch mit Rechnungsadresse sein! Allfällige Zollgebühren für die Einfuhr in die Schweiz werden vom Empfänger getragen.

L'avantage YPP

Avec un bon d'achat, vous économisez 64,00 CHF !

Prix normal:

118,00 CHF

54,00 CHF